Kaffee und Kunst☕👩‍🎨 Eine Serie von Linoldrucken (ich habe bereits zwei davon früher ...

in APPICS4 years ago

... geposted).
Was mich an Linoldrucken fasziniert, ist dass man bis zum Schluss eigentlich nie genau weiss wie der Druck herauskommt, es ist immer eine kleine Überraschung.
Das liegt unteranderem auch daran, dass das Resultat spiegelverkehrt wird, was immer einen ganz neuen Eindruck macht.
In dieser Serie habe ich jeden Druck individuell in unterschiedlichen techniken illustriert.
Meine Idee dahinter war, einem für mich alltäglichen Gegenstand, der Kaffeetasse, unterschiedliche Eindrücke zu geben. Denn auch wenn es immer die selbe Tasse ist, gehört sie doch so unterschiedlichen Situationen an. Sei es ein in gedankenverlorener Morgen-Kaffee oder ein Kaffee im Gespräch mit einem Freund, oder die die bis ins kleinste Detail betrachteten Dämpfe und Muster die sich auf der Tasse abbilden.

edb3bc573974433ef60224845a6ff294

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 65292.16
ETH 2651.21
USDT 1.00
SBD 2.85