Good evening dear friends, There is good news, my mother-in-law is no longer in a ...

in APPICS4 years ago

... coma and she is on the mend ..... This incident made me very thoughtful and I think the most important thing there is is health ..... So in the future, let's change the perspective on some things to see what is really important ..... Guten Abend liebe Freunde, Es gibt gute Neuigkeiten, meine Schwiegermutter liegt nicht mehr im Koma und sie befindet sich auf dem Weg der Besserung.....Dieser Vorfall hat mich sehr nachdenklich gemacht und ich denke, das wichtigste was es gibt ist die Gesundheit.....Also lasst uns in Zukunft, den Blickwinkel auf einige Dinge verändern, um zu erkennen was wirklich wichtig ist.....

0f5271c594f80b36002b05b4971d772e

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Have a witness !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Dass sind gute Nachrichten, Diggi 👍... Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine 🙏

Wird noch dauern aber wir bleiben hoffnungsvoll

alles weiterhin beste für euch......

danke liebe Elfe

Danke für deine Worte, immer wieder wichtig daran erinnert zu werden🥰

Ja man sollte es sich immer wieder ins Gedächtnis rufen

früher war gesundheit für mich kein thema und irgendwie selbstverständlich. inzwischen habe auch ich erkannt, dass die gesundheit ein wertvolles gut ist🙏.

Es ist das wertvollste Gut was wir haben.....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64658.37
ETH 3421.84
USDT 1.00
SBD 2.52