hello dear friends, there are things that I could really get used to ..... foot care ...

in APPICS4 years ago

... by my own wife, is absolutely part of it ..... 😂...... hallo liebe Freunde, es gibt Dinge, an die könnte ich mich wirklich gewöhnen.....Fußpflege durch die eigen Frau, gehört absolut dazu.....😂

01b24053e7e0c68f0710bdfa4ccb403e

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hahaha she is so sweet 🥰😍

Schönen 2. Advent wünschen wir euch

Für euch auch Diggi

You are a very lucky man!🥰🦶

Yes ... absolutly my dear

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64658.37
ETH 3421.84
USDT 1.00
SBD 2.52