Good morning dear friends, today I am really happy to be able to work in the home ...

in APPICS4 years ago

... office ..... why? .... it's very easy, it's really cold outside and everything is frozen, but I don't have to go out into it Cold, but may experience the sunrise 🌅 wearing only shorts and a t-shirt ..... I wish you a nice day ..... Guten Morgen liebe Freunde, heute bin ich richtig glücklich darüber, im Homeoffice arbeiten zu können.....warum?....das ist ganz einfach, es ist richtig kalt draußen und alles ist gefroren,aber ich muss nicht raus in diese Kälte, sondern darf hier, nur mit kurzer Hose und t-Shirt bekleidet den Sonnenaufgang 🌅 erleben.....ich wünsche euch einen schönen Tag.....

0979cade84b7486181c3708ba792b9e0

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Sehr geil, Diggi... Dazu ein frischen Kaffee 😁☕☕☕

Oder ein Bierchen......lol

Dass geht immer, Diggi 😂😁🍻

Hgood morning!!!

Morning Bro ...

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex

nice, keine Sitzheizung und Lenkradheizung im Auto?

t-shirt und shorts ja das ist auch bei uns hier noch angesagt, allerdings draußen, genieße dein Home-office und die anscheinend gut ausgestattete Home-Bar ;)

Sonnige Grüße aus Andalusien

Der Arbeitsweg wären nur 2 min mit dem Auto.....aber ich genieße es noch bis vorläufige Ende März......

na warten wir es mal ab, danach heist es April, April war nicht so gemeint, aber solange die dich bezahlen und deine Mädels dich nicht loswerden wollen weil sie dich nicht mehr ertragen können ist alles ok ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59231.42
ETH 2599.06
USDT 1.00
SBD 2.45