Sort:  

Hi Hati, ich bin ein Appics Ambassador und meine eine meiner Aufgaben ist neue User zu verifizieren. Ich hatte Dir gestern bereits geschrieben und wäre dankbar wenn du antworten würdest. Wie willst du dein Account mit mir verifizieren? Solltest du einen Instagram account haben, schreib mir da bitte auf appics_spain. Gern stehe ich für Fragen zur Verfügzng, lass mich nur wissen was es ist. Danke und Grüße

Hallo nochmal, bitte folge meiner Nachfrage und verifiziere dein Profil. Du postest weiterhin ohne auch nur auf ein Kommentar zu reagieren. Bitte antworte innerhalb von 24 std. oder wir müssen leider annehmen dass etwas nicht in Ordnung ist mit deinem Account. Bitte lass mich wissen wie du deinen Account verifizieren willst. Danke und ich hoffe du antwortest.

hallo hauptmann , es handelt sich um einen seriösen account den ich persönlich nutze .... werde keine daten wie instagram oder facebook herausgeben. mfg hati97

Das ist ok, du musst dich nicht mit IG oder fb verifizieren. Du kannst einfach hier ein selfie von dir posten, wo du ein Papier mit APPICS und deinem usernamen klar und deutlich zu leaen zeigst. Lass mich wissen wann du diesen post machen wirst. Danke und Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87