@germansailor's lunch today: Tomato-mozzarella with fresh basil. The dressing consists ...

in APPICS4 years ago (edited)

... of Balsamico di Modena, Styrian pumpkin seed oil, pepper and salt. As "side dish" I made myself a delicious ham sandwich.

@germansailor's Mittagessen heute: Tomate-Mozzarella mit frischem Basilikum. Das Dressing besteht aus Balsamico di Modena, Steirischem Kürbiskernöl, Pfeffer und Salz. Als “Beilage” habe ich mir ein leckeres Schinkenbrot gemacht.

a5a35c525844e9b2e7664ce8eac8a7ac

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Alleine schon für das Steirischem Kürbiskernöl ein 100% upvote!!
Hoffe dir und deiner Familie geht es gut,
lg 🤠

Ps.: Rein interessens halber, wo hast du denn das schwarze Gold her?
hoffentlich g.g.A. gekennzeichnet, alles andere ist kein Original 😉

image.png

Ich hoffe, das ist echt ;)
Ja uns geht es gut. Wir sollten mal telefonieren oder Skypen oder bist du bald wieder mal in Sachsen?

Gratuliere zur Auswahl, haste sehr gute Qualität 👍!!

Wir sollten mal telefonieren oder Skypen oder bist du bald wieder mal in Sachsen?

Dieses Jahr sieht es eher mau aus das wir nach Sachsen kommen werden (nicht nur wegen Corona), sind aber im Oktober im Harz.
Schreib dir heute noch ne mail, betreff Skype!
lg

yummi😍💯

You said it. I like your food stamps, too. I see you love healthy, fresh food.

You said it. I like
Your food stamps, too. I see you
Love healthy, fresh food.

                 - germansailor


I'm a bot. I detect haiku.

Nichts geht über Mozzarella,Tomaten in leckerer Balsamico mit Rüben-kraut👍😉

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Caprese 😋😋😋😋

looks so delicious!

And also tastes like it ;)

Wunderbar!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01