You are viewing a single comment's thread from:

RE: Besteht Hives nutzung zu 90% aus Splinterlands?

in APPICS4 years ago

Hahaha..dass ist ja eine lustige Schlussfolgerung
Nein, nein, Hive besteht nicht nur aus Gamer :-))).
Du folgst nur zu 90% den Gamern.
Kannst Dir ja gerne meinen Feed ansehen https://peakd.com/@condeas/feed
da sind nur ganz wenige Splinterland-Post dabei (irgendwie habe ich an Splinterlands kein großes Interesse)
Wenn ich Deiner Schlussfolgerung folgen würde, dann würde ich behaupten, dass 70% der Hivianer Verschwörungen verbreiten und die restlichen 30% nur technisches Krimskrahm verfassen :-)))))
Ist aber trotzdem sehr lustig gewesen Deine Einschätzung kennen zulernen :-)))

Sort:  

Was schlussfolgerst du denn aus der Grafik? 😇

Die Grafik zeigt lediglich Einträge in der costum_json und es hat nichts damit zu tun, dass alle Hiveianer Gamer sind.
Es sind deshalb so viele Einträge von Splinterlands, weil jede Transaktion, welche ein User auf Splinterlands tätigt, dort eingetragen wird. Das können in einer Minute hunderte sein.
Kommentare und Posts würden solche Zahlen niemals erreichen können.
Der Ersteller der Grafik wollte damit nur die jeweilige Nutzung der Dapp's verdeutlichen und konnte nicht Ahnen, dass es Menschen gibt, die es falsch auslegen. Eigentlich ist diese Grafik nur für Leute relewand, die sich mit der Technik einer Blockchain auskennen. So kann man die Nutzung der DApp's am besten darstellen ;)

Achso danke für deine Aufklärung 😇

Dann hoffe ich mal das du diese Antwort auf auf hive postest ?
Ich danke dir dafür!
!invest_vote

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63957.85
ETH 2753.76
USDT 1.00
SBD 2.66