Hi, Ich bin Pad und liebe es zu skaten, zu musizieren und bin offen für Wissenschaft, ...

in APPICS4 years ago

... Filme, Tiere und kreative Dinge.
Ich wohne in Halle (Saale) und bin ein Lehramtsstudend für die Fächer Sport und Physik.
Es freut mich nun hier mit euch einen neuen Weg anzugehen, also mal schauen, wie sich das hier alles so verhält. Berichtet mir gerne mal, wie ihr hier so hergekommen seid, was ihr hier tun wollt und welche Ziele und Wünsche ihr habt.
Ich persönlich möchte hier gerne die Erfahrung machen, was hier so abgeht und wie die Community hier ist.

4ec0b58c665d1e181e4054ff77d33ea8

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Welcome to Appics. We are delighted to have you among us.🧡💐😊

Thank you very much leena14! 😊🤙🏻

Welcome to Appics family 🥰🥳

Welcome to APPICS 😍 I'm sure you will enjoy your stay here with us. Greetings from @fycee ~ Philippines

Thank you very much, I looking forward to a nice time here with all of you. :)

Wenn du Tipps brauchst schau meinen Post von heute morgen an. Da habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben wie man auf Appics gut voran kommt.
Ja das ist die Betaversion und im Hintergrund wird fleißig gearbeitet für den Mainlaunch im Frühjahr. Und da wird es viele Verbesserungen geben. 😊👍🏻

Komm doch in die deutsche Telegram Appics Gruppe. Da kannst du deine Fragen stellen.

Such nach:

@appics_deutschland

Liebe Grüße😊

Vielen vielen Dank Nelli, schön, dass es dich gibt und dass du so hilfsbereit bist, danke vielmals.😎🤙🏻Ich werde mir morgen mal Telegramm anschauen.
Gute Nacht und bis bald hoffe ich :)

Hallo Pad! Ich heiße Nelli und bin seit Juli 2019 auf Appics. So richtig aktiv geworden bin ich aber erst Mitte 2020. 😊

Appics ist für mich die nettesten Social media platform. Ich hab hier Menschen aus aller Welt kennen gelernt, die ich vermutlich nie auf einer anderen Social Media Plattform kennen gelernt hätte. Auf Appics kann ich meiner Kreativität einfach freien Lauf lassen und ich poste auf was ich Lust habe. Ich verspüre hier nicht den Druck des perfekten Feeds, am besten noch farblich abgestimmt und nur auf ein Motto begrenzt.

Appics ist bunt. Appics is freundlich. Appics inspiriert mich und Appics belohnt meine investierte Zeit sogar nicht.

Viel Spaß hier 🤩

Soll natürlich "sogar noch" heißen. 😁 Liebe Grüße aus Nürnberg

Danke Nelli, schön dich ein wenig kennenzulernen und nice von dir, dass du so viel schreibst. :) Ich bin hier noch völlig neu und muss erstmal noch herausfinden wie das hier alles geht. Falls du Ideen und Tipps hast, lass es mich gerne wissen.
Ist das hier noch die Betaversion oder schon die richtige Vollversion von Appics?
Videos kann man hier zwar auch posten, aber irgendwie finde ich meine Videos hier noch nicht.🙈 Und wie kann ich die Entwickler informieren über eventuelle Verbesserungsideen?

Welcome to Appics 🙌 🙏 😊

Welcome to Appics🙌🙌

Thank you :) nice to meet you.😊🤙🏻

Welcome to Appics 🤩✨

Welcome to appics

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60629.29
ETH 2636.33
USDT 1.00
SBD 2.51