Sort:  

Oh Dear! I wasn‘t supposed to Post this 😂 I guess it‘s obvious I‘m a new user now. 🌸🙈 Any advice on how to Delete Posts (I‘m Not sure it‘s even possible) is warmy welcome! Thank u so much! 🎈😅

And since i definitely don‘t manage to delete... It‘s just a short Bit and it was a video for the Wedding of my friend up on the roof of Lucernes KKL building.. I‘m happy if you like the bit 🥰 I might post the whole lyrics if your interested...?

Yes go for it! I would like to read it 🤩✨👌🏿🙏🏿

Thanks! I‘m so happy Ur interested! 😍😍😍

The Text is now below in the comments :-)) am I right u live in Hamburg? That means I don‘t Need to hurry crazily with the english translation? 😂

Wieso delete, ist doch super und dann noch auf dem KKL🤩🤩

Oh danke Dir! :-)) ich wollte einen anderen Ausschnitt wählen und noch einige Infos dazugeben, da ist mir der Post bereits versehentlich abgerauscht :-)) danke für Dein Feedback - es freut mich sehr! 💖

Here we Go (first in German - english songs- and translation- will follow 😊): 1. Kaum hab ich Dich angesehen, ist es schon um mich geschehen. Ich mag, wie Du nicht lachst, frag, wie Du das machst.. das Hier zu kommentieren, damit zu irritieren, ohne zynisch oder wahnsinnig zu sein. 2. Du lässt mich in Dein Werk schauen, ich fange an, Dir, zu vertrauen, zeige wer ich bin, meinen Sinn und meinen Gewinn, es zieht mich zu Dir hin, ich suche weiter nach Verbundenheit - und bleibe in der Einsamkeit. UND ICH BIN SÜCHTIG, süchtig, nach allem, was Du bist, nach allem, was Du hast... UND ICH BIN SÜCHTIG, süchtig, nach allem, was Du willst, nach allem, was Du sagst. 3. Du fragst, wie es mir geht, weisst, wer mich versteht, bist immer an mir dran, es amüsiert mich dann und wann. Bist immer für mich da, weichst nie von meiner Seite... bis ich dann weiterschreite. 4. Ich suche nur das Spiel, die Nähe ist Zuviel, geh gar nicht davon aus, es gäbe ein Zuhaus, indem ich selber wohnen..., mein Herz, muss ich betonen, kennt keinerlei Verbindlichkeit, es bleibt immer in der Einsamkeit. UND ICH BIN SÜCHTIG, süchtig, nach allem, was Du bist, nach allem, was Du hast... UND ICH BIN SÜCHTIG, süchtig, nach allem, was Du willst, nach allem, was Du fragst. ❤️

Oh Dear, i forgot the bridge! Here we go: ich glaube doch nur, es gäb hier ne Spur, die mich zu Dir führt, denn ich suche verfrüht, nach Dir, der Du Dich nicht verwunden lässt - ich reich Dir mein Blut, wenn Du mich nicht verlässt! UND ICH BIN SÜCHTIG, SÜCHTIG...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64646.41
ETH 3230.29
USDT 1.00
SBD 2.63