You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gute Reise Liebe Lisa Lauli 🌈 Gute Reise! Ein Schock. Ich sitze hier und verstehe ...

in APPICS4 years ago

eine traurige geschichte und ihre geschichte trifft genau deinen wunden punkt-
drück dich mal liebevoll und lass die tränen laufen,es ist so wichtig aufzuarbeiten...lg dir und deiner familie

Sort:  

Danke dafür! Das versuche ich immer mal wieder. Denke auch ich hätte das mehr akzeptiert, doch dann kommt so was ins Leben... Dann merkt man, das sitzt so tief. Aber Danke Liebe Feuerelfe. 😘

ich gebar meinen sohn 2009 tot--meine mutter brach am grabe zusammen,weil der schmerz so tief saß mit meinen 2 brüdern.....37 jahre schlummerte es ganz tief in ihr

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59590.12
ETH 2551.09
USDT 1.00
SBD 2.54