You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alright, its my time to give you guys 3 random facts about me. Happy to join the ...

in APPICS4 years ago

.. ya, I’ve enjoyed reading your facts, thx...and as I was born and gone a couple of years to school in Augsburg, my heart is beating for FCA of course!!...is mir ne Grosse Freude, vielleicht trifft man sich ja mal, egal, ob über Augsburg oder, eher, bei nem appics/steemit/hive meeting....have fun and enjoy!.....

Sort:  

könnte durchaus möglich sein💪

..yep, you never know...vielleicht haben wir ja gemeinsame Bekannte oderso, haha.....

das ist schon so verrückt mit Augsburg🤣

.. ya, is ja auch das Zentrum der Welt, haha..und das mit beste Fußball Mannschaft ever wird schon noch...also, vor 10-15jahren hatten die weder Stadion noch Bundesliga....beste Grüße...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59538.61
ETH 2658.79
USDT 1.00
SBD 2.45