😍 great weather again today guys what about your places? 😎 😍 wunderbares Wetter ...

in APPICS4 years ago

... heute wieder Leute, was ist mit Dem Wetter bei euch? 😎

6cce012f7918878241ec2e7f58f369c1

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

On the road to another state, it's a combo of cold air and hot sun 🥶🥵

hmmm, ok that doesn´t sound so bad hot sun is what I love and have for more than 330 days a year ;)

Danke für den Hinweis mit der Noise Plattform über den Bootcamp Account. Dahte ich antworte mal hier, damit du es vielleicht mitbekommst.

Läuft diese Plattformauch auf einer BC auf STeem/Hive etc Basis?

Du hast gefragt, und verdienst eine ehrliche Antwort ...ich habe keine Ahnung auf was für einer Basis das läuft mich hat einer von meinen Appics-buddies drauf aufmerksam gemacht (@)offgridlife ein Canadier oder Amerikaner.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wo ich suchen sollte, ich habe das auf dem Laptop laufen nicht in ner Handyapp oder so.
Aber das ist ganz interessant da habe ich jetzt in 2 oder 3 Tagen knapp einen Euro nicht Dollar an Tips direkt in meine Wallet bekommen habe (in BCH) keine 7 Tage warten oder so, ist gewöhnungsbedürftig aber leichter als in Steemit rein zu finden, und wenn die Tipps bei mehr followern noch höher ausfallen warum nicht.

Oh - ganz übersehen. Supi - das reicht mir doch schon mal als kurze Überblicksinfo.
Wie du sagst: Warum nicht?! :)

naja @peppermint24 aktuell sind es mehr als 3,50€ seit Beginn gar nicht so schlecht, und es wird täglich besser ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.028
BTC 60732.06
ETH 2345.63
USDT 1.00
SBD 2.46