You are viewing a single comment's thread from:

RE: Just ordered on the Hive Fest Swagstore and got a nice Discount with the Code bl ...

in APPICS4 years ago

Naja die Kritik an Louis ist das er anscheinend andere empfohlen hat hive zu kaufen. Dieser abnormale kurs anstieg und dann die Korrektur auf den heutigen preis wird viele von hive abgeschreckt haben . Und 13 wochen für den Powerdown ist immer noch zu lange das wird zukünftige investoren abschrecken.

In steem und hive zu investieren ist halt einfach interessanter das sieht auch derzeit der Markt.

Sort:  

Also wenn mich jemand fragen würde, ob er Steem oder Hive kaufen sollte, dann würde ich ihm Hive empfehlen.
Ich treffe meine Entscheidung aus technischer Sicht und da ist Hive gerade im Begriff, den Steem abzuhängen.
Ob es ein guter Vorschlag ist, kann ich leider nicht voraussagen, aber zu diesem Zeitpunkt scheint es mir der Richtige zu sein. Trotz des starken Preisverfalls.

Ich würde jedem raten noch bis zum Frühjahr 2021 zu warten oder lieber mit dem Bloggen anzufangen.

Denn wir sollten ordentlich für das teilen unserer Gedanken und Daten entlohnt werden.

Geld in STEEM, Hive und APPICS zu investieren sollte nicht im Vordergrund stehen.

Gute kontentkreatoren sollten einfach nur von der Community belohnt werden.

Ich glaube allerdings das gutes Marketing wie STEEM besser ist als besser Technologie auf HIVE

Wo hab ich denn gesagt oder geschrieben "Hey los kauf Hive" ? o.O

Ehm ja und wo genau ist da rauszulesen:

"andere empfohlen hat hive zu kaufen"

Versteh ich nicht. Hive is cool - kann ja jeder machen, was er will :) Cya.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64504.36
ETH 3414.70
USDT 1.00
SBD 2.51