Kryptowährungen einfach erklärt/ Cryptocurrencies simply explained

in APPICS4 years ago (edited)

Buchempfehlung für Kryptoeinsteiger!

  • Wie werden Kryptowährungen unsere Zukunft verändern?
  • Was ist eigentlich Bitcoin und Ethereum?
  • Was ist ein Satoshi?

Julian Hosp erklärt es mit einfachen worten. Vor 3 Jahren habe ich es bei meinem ehemaligen Arbeitgeber in der Nachtschicht gelesen. Damals haben meine Kollegen über mich gelacht als Bitcoin bei 3000€ stand, heute will Bitcoin einfach nicht nach unten Korrigieren und steht bei über 21.000€

PayPal bereitet sich darauf vor Bitcoin ab nächstes Jahr der ganzen Welt einfach zur Verfügung zu stellen. Und kauft den Großteil der neu geminten Bitcoin auf. Die Miner verkaufen nur den nötigsten teil ihrer gefundenen Bitcoin im ihre Kosten zu decken. Auch Miner spekulieren auf steigende Kurse, das verknappt zusätzlich das Angebot!

Jetzt ist die richtige Zeit um sich über Kryptowährungen zu informieren!

https://www.amazon.de/Kryptow%C3%A4hrungen-einfach-erkl%C3%A4rt-Blockchain-Dezentralisierung/dp/9881485096

English

Book recommendation for crypto beginners!

the book is also available in english

  • How will cryptocurrencies change our future?
  • What actually is Bitcoin and Ethereum?
  • What is a satoshi?

Julian Hosp explains it in simple words. 3 years ago I read it on the night shift at my former employer. Back then, my colleagues laughed at me when Bitcoin stood at 3000 €, today Bitcoin just doesn't want to correct downwards and stands at over 21,000 €

PayPal is preparing to make Bitcoin easily available to the whole world from next year. And buys up most of the newly mined Bitcoin. The miners only sell the most necessary part of their found Bitcoin to cover their costs. Miners also speculate on rising prices, which also narrows the supply!

** Now is the right time to find out more about cryptocurrencies! **

0154f49560df84fe0504d681c2495c4a

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Very excellent post

Danke für den Tip! Ich freue mich, dass Du an uns EinsteigerInnen gedacht hast! Liebe Grüsse an Dich!

Aller Anfang ist schwer. Das buch macht es einfacher Kryptowährungen zu Verstehen.

Ich freu mich wenn ich helfen kann. Das ist ausserdem positiv für mein Karma. 😇

Top! 🤩 😁😁😁ich liebe win-win Situationen! 😍

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ich habe es auch gelesen. 😄
Immer noch ein tolles Einsteiger Buch!

Danke für die Bestätigung 😇

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ja,ich kann das Buch nur empfehlen👍Habe es schon länger in meiner Bibliothek,jetzt ergibt es für mich immer mehr Sinn😘

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64