Einblicke in meine Favoriten...

in APPICS4 years ago (edited)

Einblicke in meine Favoriten...

Marktkapitalisierung 3,7 Milliarde €

61% der Händler auf Coinbase würden jetzt Link kaufen

Über Chainlink
Bei Chainlink handelt es sich um eine Blockchain-Plattform, die als Schnittstelle zwischen Blockchains und externen Anwendungen fungiert. Dementsprechend ermöglicht Chainlink die Verbindung von Blockchains wie Bitcoin oder Ethereum mit der Anwendungen der realen Welt, beispielsweise Datenbanken oder Programmschnittstellen. Dabei sind die Oracles, welche die eigentliche Schnittstelle abbilden, maßgeblich für die Interaktionen zwischen Blockchains und externen Anwendungen.

Die Plattform befindet sich bereits seit 2015 in der Entwicklung – 2017 folgte dann das Initial Coin Offering (ICO). Hier konnten Anleger das ERC-20 LINK Token zum Preis von 0,11 US-Dollar erwerben. Nach dem Erreichen des Hardcaps bei 32 Millionen US-Dollar endete das ICO. Aktuell befinden sich 387,009,556 LINK im Umlauf. Die maximale Anzahl der Token ist auf 1.000.000.000 LINK limitiert.

Dieser Ansatz kommt auch am Markt gut an. So gehört die Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication (SWIFT) zu den Nutzern des Services. Dabei nutzt SWIFT die Lösung, um aktuelle Kartensalden zu validieren und somit Kartenzahlungen freizugegeben oder abzulehnen. Auch die Zusammenarbeit mit Alphabet hat Chainlink in den öffentlichen Fokus befördert und das Wachstum beschleunigt.

Lies hier den ganzen Artikel...

https://blockchainwelt.de/chainlink-prognose/

c302bfb8116661bcda190753e7305b76

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Der Laden ist eine Frittenbude - charttechnisch von 0.11 uf 16 Dollar.

Sorry - aber das ist nicht Dein Ernst oder?

Ich hab nur geschrieben das dieses Projekt derzeit zu meinen neuen Favoriten zählt.

Ich bin erdt nach dem Hype eingestiegen für meine Kinder konnte ich einen Gewinn von derzeit über 40% erziehlen. Bei mini Einsatz.

Ich habe für mich einige Hive Coins gegen link getauscht mit einem guten gewinn.

Derzeit hab ich meine link angelegt und bekomme nun täglich Zinsen .

Wie ist deine Meinung dazu?

Kinder sind ein Geschenk des Himmels.

Ich hoffe sie verbringen auch viel Zeit mit ihrem Papa - denn das ist wichtiger als alles Geld der Welt.

Denn nur in der Liebe kann wachsen, was man Vertrauen und Zuversicht in die eigenen Fähigkeiten nennt.

!invest_vote

Ja wenn Zeit ist verbringe ich gerne die Zeit mit meinen Kindern.

Ab und an hilft mir mein Sohn sogar bei meinem Hausmeister Service und meine Tochter beim Tiere füttern. Auch albern wir gerne herum.
Natürlich könnten wir auch viel mehr Zeit miteinander verbringen aber nichts ist perfekt...

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

!invest_vote

Danke schön

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61410.76
ETH 2867.07
USDT 1.00
SBD 3.61