WIREX wird immer interessanter?

in APPICS2 months ago (edited)

Seit dem Wirecard fiasko waren meine beiden Bitcoin Visakarten gesperrt. Um so erfreulicher war es zu Lesen das Wirex jetzt eine neue kostenlose Bitcoin Mastercard herausbringt.

Und das Cashback Programm wir geändert... jetzt bekommt jeder auf seine EURO Einkäufe 2% Cashback in Bitcoin.

Und auf WIREX Token gibt es nun 6%Zinsen jährlich...

WIREX nun wesentlich interessanter als Payback oder ein Tagesgeldkonto?! 😎😇



34d29694e9439f7cb22fb0a7543083dc

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Hört sich echt interessant an.

LG Michael

!invest_vote

Ich hab gleich mal mein bitcoin Cashback in wirex token getauscht;-)

Denke ist eine gute Idee!

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich habe sie seit ein paar Monaten

Du hast schon die Mastercard? In der Email stand das ich diese demnächst bestellen kann.

Vor ein paar Monaten gab's nur eine Visakarte und die wurde deaktiviert.

Klar Visa sorry. Aber nicht deaktiviert bis heute zumindest🙏🤪😎

Also Ich habe meine Visakarte seit Wirecard ausprobiert aber funktioniert nicht...

Aber hier gibt's nen Artikel zur WIREX Mastercard...

https://www.coinkurier.de/wirex-bringt-neue-multiwaehrung-krypto-karte/

Für alle die sich für WIREX interessieren...

https://wirexapp.com/r/owwwsqg0yl

Und bis jetzt alles top👍💪😎Liebe Grüße aus der Hauptstadt 😎🤙

Hallo Lieber Steemit Blogger/-in
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt.

hab gestern deinen post wegen dem uni Airtrop vermisst....
€ 2400.- sind doch ein schönes Geschenk....
oder anders rum, wie lange muß so mancher für 2400.- arbeiten... bei uns sehr viele 2 Monate....
lg 🤠

Hmm ich hab jetzt den Artikel gelesen...
Ich denke mal die allerwenigsten haben uniswap überhaupt genutzt?

Hier der Artikel dazu...

https://www.coinkurier.de/uniswap-token-nach-launch-um-190-gestiegen-nutzer-erhalten-airdrop-ueber-umgerechnet-2000/

Also jetzt bin erstaunt über dich!!
Hast du nicht dran teilgenommen??
Sonst machst du ja fast überall mit, ......wirklich strange....

Achja bevor ich es vergesse, ich halte zur Zeit jeden Tag Augen und Ohren offen,
ich hoffe nur das mir die deutsche Regierung oder auch die österreichische nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, die Wiener sind ja bereits auf der Corona Liste, hoffe das das nicht auf ganz össiland audgebreitet wird....
Aber ich geb dir bescheid, einstweilen bleibt noch alles wie geplant!!

Ich hatte mir tatsächlich doe uniswap app über Coinbase heruntergeladen und wollte da ein paar token Lagern und vielleicht uni kaufen aber irgendwie war mir das ganze zu kompliziert.

Ja die Corona news verfolge ich auch... mal sehen was daraus wird. Aber für den 02.10 seheich noch keine welle auf uns zu kommen

Ps. Meinen ersten blurt post wollte ich doch mit nem selfi von uns beiden machen :-)

Ps. Meinen ersten blurt post wollte ich doch mit nem selfi von uns beiden machen :-)

Nehm dich beim Wort!!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.03
JST 0.022
BTC 17798.64
ETH 541.75
SBD 1.16