@Justinsunsteemit VS Donald Trump... So zwitscherte TRON-Gründer Justin Sun etwa, ...

in APPICS4 years ago

... dass der US-Präsident durch Fake News fehlgeleitet sei und lud ihn prompt zu einem gemeinsamen Meeting mit der Investoren-Legende Warren Buffett ein, welches sich der Krypto-Gründer berüchtigterweise für 4,5 Millionen US-Dollar ersteigert hat.

61f2a1adec55c84b6eda57936124f1e5

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Ja schade die Antwort von Trump hätte mich echt brennend interessiert! Hat er ja leider nicht gegeben.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich glaube das ist irgendwie alles schauspielerei 😂

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94