You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aufwachen Heute habe ich einen Aufwachmoment gehabt. Ich habe verstanden, woher ...

in APPICS4 years ago

Hmm, ich glaube ich konnte deinen Gedanken fast folgen. Das wär ein super Gesprächsstoff, vor allem wenn es draußen wieder schmuddelig regnet. Ich stimme der Schlussfolgerung total zu, dass man sich frei fühlen kann zu sein -weil das was uns gefangen zu halten scheint in ungewollten Gefühlen und Verhalten oft nur Einbildung ist. Wenn einem etwas "Schlechtes" widerfährt, wer sagt dass es schlecht ist? Es ist neutral, die Frage ist immer worauf du deine Hoffnung, deine Identität und deine Beständigkeit baust... 😉👌🏻

Sort:  

Die Umsetzung davon ist dennoch in der Praxis eine Herausforderung! Die Automatismen sind sehr mächtig. Aber Erkenntnis ist ein erster Schritt um sich zu hinterfragen. Der letzte Satz ist echt gut! Danke für deinen Kommentar 💛

Hast Recht. Aber genau das tröstet mich immer: dass ich den Gedanken/die Erkenntniss fasste, zeigt dass ich auf dem Weg der Umsetzung bin. 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59452.44
ETH 2541.44
USDT 1.00
SBD 2.54