Projekt Lehmputz/fast fertig Dieser Auftrag war eine besondere Herausforderung. ...

in APPICS2 months ago

... Eine marode Wand musste ausgebessert werden.

Allerdings wollte der Kunde nicht das ich diese mit Gipskarton verkleiden und mit Spachtelmasse glätte.

Wir entschieden uns für meinen neuen Liebling Baustoff LEHM.

Und ich bin begeistert vom Raumklima, trotz Hochsommer ist jetzt in dem Schlafzimmer eine sehr angenehme Atmosphäre...so lässt es sich aushalten.

videos/190f347d3a6a794c75bebb34eafb84b3-00001.png

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Gute Entscheidung Natur vor technischer Lösung, Rigips ist bei offenen Wänden keine gute Lösung der gammelt irgendwann und verpilzt ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Lehm ist wirklich genial, und lässt sich verdammt gut verarbeiten

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.03
JST 0.026
BTC 13007.17
ETH 408.74
USDT 1.00
SBD 0.99