Daniels Haus und Hof Service feiert seine 100te Rechnung und DU kannst 100x Steemrente ...

in APPICS4 years ago

... Gewinnen!

Jetzt ist es soweit ich habe meinen nächsten Meilenstein erreicht. Am 01.03.2019 machte ich mich selbstständig und in diesem Monat schrieb ich bereits meine 100te Rechnung. Um dies gebührend zu feiern verlosen ich nun 100 Steembasicincome shares. Das bedeutet jeder deiner Post wird nun zusätzlich gevotet.

Zur Teilnahme Bedingung:
Errate was für eine Flüssigkeit in diesem Behälter ist.

TIPP das Wort hört mit ...harz auf!

Folgende weitere Teilnahmebedingungen:

Jeder Kommentator landet im Lostopf.

Jedes resteem verdoppelt deine Gewinnchance, du kommst 2mal in den Lostopf.

In 7 Tagen werden meine Goldigen Kinder die Glücklichen Gewinner ziehen.

1 Platz 50 SBI
2 Platz 30 SBI
3 Platz 20 SBI

Die Steem für die SBI Shares werden vom @der-prophet Account bezahlt.

Alle Angaben und Gewinne sind ohne Gewähr!

Ich freue mich auf rege Beteiligung .

Alle die von Facebook auf diesen Artikel zugreifen ...
Erstelle dir hier einen @Appics bzw Steem Account und nimm am Gewinnspiel Teil...

http://ref.appics.com/?ref=der-prophet

WICHTIG: du benötigst eine Gmail Emailadresse !

Ps. Die Steemrente ist ehrlicher als jedes andere Rentensystem 😇

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Saliger

Ps. Ich würde mich freuen wenn viel mehr Gewerbetreibende auf Steemit bzw. Appics ihren Fans etwas zurückgeben würden.

videos/eb8b6df18ab48f32abe71c33c13aaa5a-00001.png

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zur 100sten Rechnung. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir. Coole Aktion. Zu deiner Frage. In dem Eimer ist Epoxidharz.

Schön das du mitmachst!
Die Auflösung mache ich nächste Sonntag:-)

kann ich auf steem und auf hive teilnehmen?

Ja! Solltest du allerdings bei der STEEM Verlosung schon gewonnen haben, dann bist du bei der hive Verlosung raus. Folge bitte auch @danielhuhservice auf Appics/steem, nur auf APPICS vote ich mit 100% meine Follower.

"Kunstharz"

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Epoxidharz oder auch Kunstharz

Schön das du mitmachst. Die Auflösung erfolgt nächsten Sonntag 😇

Glückwunsch zur 100 ten Rechnung!
Fettes Gewinnspiel!

Epoxidharz ist im Eimer

Schön das du mitmachst.
Die Auflösung erfolgt nächsten Sonntag 😇

Kunstharz

Schön das du mitmachst. Die Auflösung erfolgt nächsten Sonntag 😇

das mit der blöden anmelderei gefällt mir ÜBERHAUPT ned :(((

Auf steemit hast du dich doch auch mal angemeldet. Bei @appics sind ja nachdem du die app Gedownloeded hast Passwort und Username gleich. Appics ist noch eine Beta Version deswegen bekommst den Download erst nach der Anmeldung. Grüsse

Epoxidharz, wer das Etikette lesen und googeln kann ist klar im Vorteil :^)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ja! Solltest du allerdings bei der STEEM Verlosung schon gewonnen haben, dann bist du bei der hive Verlosung raus. Folge bitte auch @danielhuhservice auf Appics/steem, nur auf APPICS vote ich mit 100% meine Follower.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67095.54
ETH 3462.62
USDT 1.00
SBD 2.71