You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin ist Gold technologisch überlegen?

in APPICS4 years ago

Ganz generell möcht ich nur Dir sagen, dass ich mich aus dem aktiven Steem-Universum weitgehend und schrittweise zurückziehen werde und meine SP wegdelegieren werde, mein Schwerpunkt wird b.a.w. bezüglich "Content-Kuration" auf der Hive-Chain liegen, dort delegiere ich sehr wenig, und setze die HP für den Content ein. Ist einfach eine Entscheidung, die ich für mich persönlich getroffen habe, man wird sehen wie es mit den beiden Chains weitergeht. BGvB.

Sort:  

Hmm. Ich sehe das genau anders. Für mich ist hive nur eine 1 zu 1 Kopie. Die Witness die nun hive gegründet haben hätten doch von Anfang an zugeben können das STEEM nicht Zensur resistent ist. Die haben uns all die Jahre auch nur belogen. Ich werde jetzt zum Pirat und plündere nun beide Reward Pools 😈 . Ich bleibe in guter Hoffnung das wir uns immer wieder übern weg laufen und diskutieren, die CHAINs sind da persönlich egal.

Lieber Prophet, das darfst du ja auch, nicht verboten.
Die Macht eines einzelnen Besitzers schreckt mich einfach, auch wenn Du berechtigte Kritik an Hive äussert. Hmm auch egal, ich bin ja nicht weg von Steem, nur kein Kurator oder Autor mehr, auf Hive bleib ich v.a Kurator! BGvbB

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47