Ich liebe es neues Papier auszuprobieren. Diesmal ist es Toned Gray von Strathmore. ...

in APPICS4 years ago (edited)

... Anfangs empfand ich es als sehr dünn.. ich arbeite lieber auf stabilerem Papier um die 250-300 g/m2. Aber die Pastellkreiden lassen sich ganz wunderbar auftragen und verblenden. Ich wünsche euch einen tollen Abend. <3

5f780f9d86ee1bea6a8b7e3fdfc67393

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

wow--ist das pferd klasse geworden--hammer -lg

Danke sehr. :)

Es wirkt ziemlich echt.
Details gut herausgearbeitet 👍

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Vielen Dank :)

DSC01866_2_2.jpg
Support of Visual Artworks and Photogrpahy on Steem by @stef1 and @art-venture , rewarded by the Steem Community Curation Project ( @steemcurator08 ).

 
Sehr schöne Arbeit.

Ich habe vor kurzem Steinpapier ausprobiert. Boesner, A3, 192 gsm, 30 Blatt ca. 15 EUR. Es war interessant und ich könnte mir vorstellen, dass der Abrieb für Softpastell sensationelle Blends ermöglicht. Das "Papier" fühlt sich leider auch dünn an, ist aber sehr stabil.

Anmerkungen zum Steinpapier:
https://steempeak.com/art/@wulff-media/video-collonges-la-rouge-mixed-media-experiment-on-stone-paper

Vielen Dank. :)
Steinpapier habe ich tatsächlich da, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Bisher habe ich es nur mit Aquarell und Markern ausprobiert, was auch gut funktioniert. Ist ein sehr interessantes Papier.
Das "labbelige" gefällt mir auch nicht so.. aber wenn es gerahmt wird, ist das ja eh egal.
Nun hab ich Lust das auszuprobieren und werde das nachher auch gleich tun. Danke für die Anregung, ich werde berichten. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62726.22
ETH 2961.65
USDT 1.00
SBD 3.60