DCity progress Deu/Eng

in Steem Gaming2 years ago

dcity.io_city_2022_04_08_12_04_24.jpg

Hallo liebe Community,
nun spiele ich auch schon seit geraumer Zeit DCity und wollte Euch heute mal meine Stadt zeigen. Habe ganz schön in Karten investiert in der letzten Zeit. Ok, bis in die letzten Feinheiten des Spiels bin ich noch nicht ganz vorgedrungen aber es läuft zumindest. Immer wenn ich wieder ein paar Sim gespart habe, versuche ich Karten zu kaufen, die ich noch nicht habe.
Wenn jemand von den alten Cracks noch ein paar Tips für mich hat, wie ich meine Stadt verbessern kann bin ich natürlich dankbar, immer her damit.
Eins habe ich bereits gelernt, Karten immer in SIM kaufen und nie in Hive 😎.

Viele Grüße und bis bald Euer
Al

Hello dear community,
I've been playing DCity for quite some time now and wanted to show you my city today. I have invested quite a bit in maps in recent times. Ok, up to the last subtleties of the game I'm not quite penetrated but it runs at least. Whenever I have saved a few sims, I try to buy maps that I don't have yet.
If someone of the old cracks still has some tips for me, how I can improve my city I am of course grateful, always her with it.
One thing I have already learned, always buy cards in SIM and never in Hive 😎.

Many greetings and see you soon
Al

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64122.04
ETH 2745.21
USDT 1.00
SBD 2.66