You are viewing a single comment's thread from:

RE: Milliarden statt Kamelle - Dauerlockdown in Deutschland für ein Hundeleben...

Sehr geehrtes Tier,

natürlich kann ich Ihre Verstimmung über die Umstände in diesem Land hinnehmen und sogar verstehen. Auch mich schränkt es tagtäglich ein, dass mein Personal nur noch zu Hause hockt und ständig mit mir kuscheln will. Haben die keine anderen Menschen???

Auf der anderen Seite muss man betrachten, dass die Verbreitung einer Krankheit nur mit Wirten funktioniert. Und wenn sich diese jeden Tag in den Öffentlichen zu ihrem Arbeitsplatz schleppen, weil es eben noch kein Home-Office für Fabrikarbeiter gibt, dann sind das ebenso die Leistungsträger, wie der Chef der das alles chillig von zu Hause aus koordiniert Und diese Menschen werden ebenso unter den Tisch gekehrt, wenn man sagt "Merkel mach Arbeit auf". Genauso verhält es sich mit allen anderen "Leistungsträgern" in unserer Gesellschaft. Seit wann ist denn bitte das Bestehen eines Betriebes wichtig, wenn du keine Menschen hast, die dafür arbeiten können. So mal ne ganz unvoreingenommene Frage?

Auch finde ich deine Polemik bezüglich des Kampf gegen Rechts sehr merkwürdig. Vielleicht lebe ich da nur in meiner Filterblase aber gefühlt jeden Tag kommen neue Berichte über einen "Einzelfall" in der Polizei oder ein "Verwirrter" der halt mal paar dunkelhäutige Menschen ermordet hat. Dinge passieren... Hat natürlich nicht mit nichts zu tun und sollte auch kein Anlass sein mal ernsthaft ein Gespräch über ein sinnvolles Zusammenleben in einer Gesellschaft zu führen.

Ich esse lieber wild gestikulierend meinen Enheitsbrei als psedoerleuchtet das Problem einzig daran festzumachen. Vielleicht kannst du dich ja auch von deinem Herrchen befreien

Ich bin müde...

grafik.png

Sort:  

Das Herrchen ist voll in Ordnung - nur die Mutti ist das Problem.

Die weiss nämlich nicht, dass wir Hunde keine Kartoffelsuppe aus ihrer Küche mögen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63914.94
ETH 3312.82
USDT 1.00
SBD 3.92