Tipps von der Revision

in GmbH6 months ago

Heute hatte ich einen Video-Anruf von unserer innerbetrieblichen Revision. Es waren zum Glück nur ein paar harmlose Fragen und ich hatte schon aufgeatmet. Da meinte die Kollegein:

"Eine Sache noch."

Na toll, ich war auf alles gefasst.

"Deine Haare haben ja auch eine Fall von long Covid."

Sehr lustig. Ich habe meine Haare noch nie richtig lang getragen und bin halt neugierig. So eine Ausrede wie jetzt bekomme ich nie wieder und so viele wie jetzt werde ich auch nie wieder haben. Eigentlich sind es schon nicht mehr so besonders viele.

"Wenn du die passenden Haarspangen benutzt, kannst du sie hinten zusammenstecken uns siehst dann von vorne aus, als hättest du eine Kurzhaarfrisur."

Sie hat dann Haarspangen in die Kamera gehalten und mir gezeigt, wie man sie benutzt.

"Dieses Modell hält auch bei dünnen, fusseligen Haaren ganz gut."

Charmant, die Dame.

Ganz ehrlich, ich habe bei diesem Telefonat viel gelernt. Vorher hatte ich nicht die geringste Ahnung von Haarspangen.

Fazit

Vielleicht sollte ich doch den elektrischen Kurzhaarschneider aus der Schublade holen.

Sort:  

Mach mal Foto mit Spangen dann entscheiden wir 🤣🤣🤣🤣😉

Auf keinen Fall. 😮😁😂😂

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!