Oktoberfest-Absage

in GmbH3 years ago

Ich mag den Youtuber Rewboss. Das Oktoberfest dagegen mag ich nicht. Mein Bruder wiederum mag das Bierfest; er ist irgendwie anders als ich.

Wie auch immer, heute hat Rewboss (Andrew Bossom) die Absage des Oktoberfests kommentiert. Das ist nicht witzig und qualifiziert diesen Beitrag nicht für die GmbH-Community. Es hat mich aber an seinen letztjährigen Beitrag zum Oktoberfest erinnert. Der ist sogar zeimlich witzig, finde ich.

Die Videos sind englisch, aber Andrew lebt in Deutschland und die Videos haben Untertitel. Ich hoffe, dadurch ist es noch gerade so akzeptabel.

Also zum Warmwerden der 2021er Beitrag:


Und jetzt das Video vom letzten Jahr. Hoffentlich gefällt es euch genauso gut wie mir.


Macht die Oktoberfest-Absage nun die Welt besser oder schlechter? Dazu mag jeder seine Meinung haben.

Sort:  

Mmmmm, beer.

Yes, but bavarian beer. 😋

Ich war noch nie da😢😢😢

Wenn du irgendwann einmal Lust hast, dir Horden von besoffenen Japanern anzusehen, dann musst du hin fahren. Bis dahin spar es dir lieber.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61138.54
ETH 2920.26
USDT 1.00
SBD 3.54