Seit Jahren gehen in Deutschland die Niederschlagszahlen zurück.

in GmbH4 years ago

Zwar hat es in einigen Teilen letztlich immer wieder geregnet aber die Mengen haben auch dort nur die oberen Bodenschichten erreicht.
Bäume z.B. sind wesentlich tiefer verwurzelt und können kaum davon profitieren.

Deshalb ist jetzt die Politik gefragt???

Foto Wasserwerfer.jpg


Manchmal kann die Antwort so einfach wie logisch sein!


Banner GmbH Suchst du eine Community klein.JPG

Sort:  

und ich wollte schon was über K.O. schläge schreiben....
denn auch da gibt es dank dümmlicher gesetzeslage viel zu wenig niederscläge....

!invest_vote
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @siphon!
@siphon will receive 0.29885963 TRDO & @meins0815 will get 0.19923975 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Daran hab ich auch gedacht, fand dann aber das man mit einem Wasserwerfer ganz passabel jemand K.O. gehen lassen kann.
!trdo
!shop

你好鸭,meins0815!

@siphon给您叫了一份外卖!

Hot chicken flavor ramen

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Congratulations @siphon, your post successfully recieved 0.29885963 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.19923975 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64186.90
ETH 2759.80
USDT 1.00
SBD 2.66