Endlich ich habe mal richtig auf die Fresse bekommen 💣 I finally got my ass kicked

in GmbH4 years ago

Seit Wochen arbeite ich mich jetzt kontinuirlich nach vorn um einmal eine Holybread Prügelei mit @dotwin1981 anzuzetteln.

Heute war es soweit!

For weeks now I have been working my way forward to start a Holybread battle with @dotwin1981.
Today was the day!

Foto holybread doti.jpg

Der Kamerad dotwin1981 stand endlich im Aufgebot. Der Weg war lang, so wie Moses 40 Jahre durch die Wüste gelaufen ist weil er nicht nach dem Weg fragen wollte, bin ich durch die tabellarische Unterwelt von holybread gewandert.

The comrade dotwin1981 was finally in the lineup. The way was long, just like Moses walked 40 years through the desert because he didn't want to ask for the way, I walked through the tabular underworld of holybread.

Auf in den Kampf!

Und dann wars Ruck Zuck auch schon wieder vorbei.

Zwar habe ich mir nicht wirklich Chancen ausgerechnet, aber streng nach dem Motto: "Hochmut kommt vor dem Fall" habe ich auf Hochmut verzichtet und doch nicht gewonnen. Also ganz fair wars wohl nicht!

Ich bin kein schlechter Verlierer und sehe ein das ich verloren hab.
Aber beim nächsten mal...


And then it was over in no time.

I didn't really think I had much of a chance, but strictly according to the motto: "Pride comes before a fall" I renounced pride and still didn't win. So, I guess it was not really fair!

I am not a bad loser and realize that I have lost.
But next time...

Banner GmbH Suchst du eine Community.jpg

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 137.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

War aber schon knapp. Denke wenn du mehr Crit Luck hast, ist da sogar ein Sieg drin. Hab in der Hinsicht meist das Pech auf meiner Seite, bzw. zu wenig Crit Chance. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58809.44
ETH 3151.28
USDT 1.00
SBD 2.43