You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meins der IDIOTENMAGNET - Erneut " a very strange" Begebenheit.....

in GmbH4 years ago

solange die massenpsychose andauert wird das nix mehr mit meinem blutdruck. wenn ich den ersten vollidioten mit windel sehe explodiere ich innerlich im sekundentakt.

die kollateralschäden sind sicher höher als die zahlen vom grippevirus :((

Sort:  
 4 years ago 

ein zustimmendes oder missfälliges #GRUNZ ???

 4 years ago 

das klingt seeehr endgültig!

 4 years ago 

Endgültig undefinierbar .

uff, man möchte meinen du hast politische erfahrungen gemacht....., da gehts ja zu wie in der tageschau

was denn chriddi als lehrerin zu unserem wortschatz sagen würde ???

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64768.36
ETH 3436.88
USDT 1.00
SBD 2.51