Die Cola-Offensive

in GmbH4 years ago

Meine letzten beiden Posts drehten sich um das Massenmörder-Cola im österreichischen Parlament welches OHNE WINDEL und ohne SICHERHEITSABSTAND glatt CORONA-POSITIV getestet wurde.

Eigentlich eine FRECHHEIT!

Selbst das allerdümmste NO-NAME-Cola sollte die wichtigsten Massnahmen mittlerweile verinnerlicht haben. Soweit mir bekannt wurde die Herkunft bisher nicht bekannt gegeben. Ob Coca, Pepsi oder irgendeine Supermarkt-Eigenmarke.....?

Egal!

Davon lasse ich mich nicht abschrecken! Schon vor dem Aufstehen war ich im Supermarkt und habe 4 verschiedene Cola-Sorten gekauft. Alle Flaschen hielten den Sicherheitsabstand NICHT ein, waren auch ohne Maulkorb unterwegs. Die Kassierin trug keine Handschuhe, desinfizierte weder ihre Hände, die Flaschen, noch das Wechselgeld. Dem Personal darf man da eigentlich keinen grossen Vorwurf machen, von Volksschulabbrechern ist nicht mehr zu erwarten. Anders sieht es beim Cola aus, egal ob Billig- oder Markenprodukt, es handelt sich um hochwertige Erzeugnisse der Industrie. Also sollte das Cola doch einen höheren IQ als das Supermarkt-Personal haben?

Der Geheimplan!

Was will er denn mit 32 Flaschen Cola, darf man sich berechtigter Weise natürlich fragen.
Günstig Nachbargrundstücke kaufen natürlich, was denn sonst?
Da ja die Corona überall auf der Welt im Einsatz ist, nur eben hier bei mir nicht...., da nehme ich die Dinge selber in die Hand. Ich verschenke Cola an die Nachbarn und hoffe das BESTE. Es kann doch nicht ALLES Fake sein, wenigstens 2 oder 3 Grundstücke müsste man doch auf diesem Wege leer kriegen können.....

Ich denke mit diesem Plan bin ich auch Strafrechtlich aus dem Schneider. Die Sachlage ist mittlerweile einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, es gibt Artikel und YT-Videos. Dem ORF, der Medienhure der Regierung liegt offensichtlih nichts an der Volksgesundheit, denn die haben die Liveübertragung an der "richtigen" Stelle unterbrochen und das gesamte Thema bisher TOT geschwiegen!

Wünscht mir Glück!!

Was haltet ihr von einer Cola-Zwangsimpfung für Politiker?





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

ja der is wichtig, thx :))

 4 years ago 

Wow, ja, da unten bei Euch da, im Süden da, da ficht Dich der ganze Kram ganz schön an, was ?
Keine Chance drauf zu scheißen , so scheint´s ?
Hmm vielleicht die Cola dann doch dort verwenden, wo es sich dann auch lohnt, mehr im LändLichen .
Dort, wo es noch nicht so zu betoniert ist ?

!invest_vote

die köpfe sind allerorts zubetoniert :((


You've got DRAMA!

To view or trade DRAMA go to steem-engine.com.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

corola auf vormarsch......

nice name :))
stammt von dir, oder geistert das schon rum?

stammt von mir,spontan eingefallen :-)

sehr fein @feuerelfe !!
das schreit nach nem post mit bild und anspruchnahme des copyrights...
anständig prozente für die verwendung.....
mach was lustiges :))

Der Geheimplan! :-)) Genau mein Humor :-))

schön wenn ich dein kicherzentrum erreichen konnte :))

Du kannst Dich ja mal nach günstigen hochgelegenen Hanggrundstücken in Alpentälern umsehen. Dann mußt Du nur etwas warten, und Du hast ein Grundstück unten im Tal. :)

der wichtigste punkt ist: ich will keine direkten nachbarn.
leider östralien, nicht australien.
100 km zum nächsten dorfdeppen wären eindeutig schonender und angenehmer :))

Am besten wäre, jeder bekommt seinen eigenen Planet. Gibt ja schließlich genug davon. :)

das wäre eindeutig eine passable option :))

Freu Dich nicht zu früh! Auch das kann Probleme mit sich bringen, wie man in dem Roman "Kelwitts Stern" von Andreas Eschbach nachlesen kann.

Kelwitt ist ein Alien, bei dessen Volk es üblich ist, jedem Neugeborenen einen Stern zu schenken. Traditionsgemäß muß dieser Stern dann bei erreichen der Volljährigkeit, also mit 150 oder so, besucht und erforscht werden.
Kelwitt wurde die Sonne geschenkt - unsere Sonne....

Echt witziger und doch tiefgründiger SF Roman, kannst Du ja auch mal auf Deine Liste setzen. :)

tjaaaa, von dem manne habe ich (glaub ich) das jesus-video gelesen...
naja, ich mag filme und serien aus deutschsprachiger produktion nicht, auch bei romanen bin ich da ein nestbeschmutzer....
aber da von dir noch nie ne grottige empfehlung kam......, ich werds probieren.

LGM

Richtig, das isser. Ich fand Kelvitts Stern ganz unterhaltsam, wird darin doch mit einigen Vorurteilen gespielt. So zB. das der MAD (Militärischer Abschirmdients - quasi der deutsche CIA) ein Haufen Pappnasen sind. Oder wie Kelwitt sich wundert, warum die Menschen nicht sonderlich beeindruckt sind dem Besitzer ihrer Sonne zu begegnen - also der typischen Kolonialistenattitüde der Briten usw. in der Vergangenheit.
Und ein bischen ALF und ET Feeling steckt auch drin. Ist zumindest nicht langweilig.

jup,da seh ich mal rein :))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68236.23
ETH 2643.41
USDT 1.00
SBD 2.70