Auch Wespen haben hunger :-))steemCreated with Sketch.

in GmbH3 years ago

Wenn mich meine Augen nicht trüben, sehe ich immer das das meine niedrigsten Instinkte weckt.


This is a cross post of @unsuwe/Auch Wespen haben hunger :-)) by @hive-138307.


Alle Rewards aus diesem cross-post gehen als Steem Power an den original Post-Ersteller @unsuwe

grafik.png

grafik.png

Sort:  

Ich hatte sooo ein schönes Bild im Kopf , da kommt irgendein Knallkopf daher und meint : "Das sind zwei tanzende Personen" :-)) Für mich waren das zwei Degenfechter :-)) , oder was habt ihr gedacht :-)) ???

Besten Dank für deine Werbung :-))

Es sind einwandfrei zwei Personen.
Es fällt ja auch direkt auf, dass der Eine den linken Arm länger hat und der Andere den Rechten!😉😉
Ich finde nur, dass sie sehr kurze Beine haben.
Muss beim tanzen echt lustig aussehen!
LG.