You are viewing a single comment's thread from:

RE: *Original Song* StoffweXel 23 - Allerletzter Song / StoffweXel 23 - very last song (music for steem)

bei deinem song,bekomme ich gänsehaut und lese zwischen den zeilen....bitte mach kein mist,ich hoffe nicht das es das ist,was ich fühle.......bitte nicht

fühl dich gedrückt und nichts ist wertvoller als das leben und atmen-

Sort:  

Danke liebe Elfe.
du musst dir keine Sorgen machen.
Der Song war eine Momentaufnahme und ich habe einfach alles rausgelassen was weh getan hat. Ich bin zwar nach wie vor in einer schwierig Phase meines Lebens, aber ich habe nicht vor für immer davonzufliegen ❤️

ich musste es so schreiben,denn das war genau das,was ich fühlte bei deinem song-
bin da sehr feinfühlg und aufmerksam
wünsche dir alles liebe und erholung-erkentnisse,die du für dich brauchst

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67563.69
ETH 3470.63
USDT 1.00
SBD 2.68