You are viewing a single comment's thread from:

RE: German translation for Splinterlands. / Deutsche Übersetzung für Splinterlands.

in Splinterlands4 years ago

Sehr schön.
Manchmal ist es einfach schwierig eine gute Übersetzung zu finden, da dort ja nicht nur der Sinn zu beachten ist, sondern auch so Kleinigkeiten wie z.B. die Größe eines Buttons wo der Text nachher stehen soll.

Übrigens: Ein manuelles Upvote habe ich gegeben - ich hoffe, dass dies Dich freut.

Sort:  

Kleinigkeiten wie z.B. die Größe eines Buttons wo der Text nachher stehen soll.

Sollen sie doch die Buttongröße an meine wundervoll übersetzten Texte anpassen. :)

... ich hoffe, dass dies Dich freut.

Klar doch!

"Sollen sie doch die Buttongröße an meine wundervoll übersetzten Texte anpassen. :)"

Das wäre eine Möglichkeit - eine andere wäre die Schriftgröße je nach Länge des Textes anzupassen.

Ja, aber auf beides habe ich keinen direkten Einfluss - ich könnte allerdings bei Gelegenheit mal @yabapmatt darauf ansprechen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56554.08
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.41