You are viewing a single comment's thread from:

RE: Yesterday our Splinterlands kickstarter package arrived! / Gestern kam unser Splinterlands-Kickstarter-Paket an!

in Splinterlands4 years ago

Wusstet ihr davon?

Ja, das wussten wir ... haben ja sogar an der Figur mitgestalten dürfen ...

Wird bestimmt bald im Spiel umgesetzt ...

Sicher ist das nicht, aber hoffen wir's mal. :)

Sort:  

Äh, klar... Da ich mich nie wirklich mit Splinterlands beschäftigt habe, habe ich seltsamerweise nach deiner Beschreibung eine Art Contest angenommen, wo man seine Wünsche einreichen durfte. Ich hätte mal auch den Text der fotografierten Seite lesen sollen, dann hätte ich gemerkt, dass da noch mehr hinter steckt... ;-)
Dennoch bestimmt eine super schöne Überraschung, wenn man das Buch dann endlich in den Händen hält, Life Splinter Jaki.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43