A rabbit's plan to rule the world, Part 8

in CyberPunk3 years ago (edited)

Hello all you beautiful people out there,

Since this community is not only a meeting point for Cyberpunk, but also for Steampunk, I'd love to show you my Steampunk-Pokemon-Bug-Gym-Leader-Cosplay

It was created for a German Pokemon Event (for all the Germans here: Grugapark Pokeliga or Grugaliga in short)

The corset, socks and the blouse are bought, while the cageskirt, the pants, sockholder, juwlery and headdress are self made...the headpiece is inspiered by Butterfree and I am really proud of it!

Hope you like it ❤

Yours,

Lisa
(Aka Hasenprinzessin)


Hallo ihr wundervollen Menschen da draußen,

Da diese Gruppe nicht nur für Cyberpunk Fans gemacht wurde, sondern auch für Steampunk Fans, möchte ich gerne mein Steampunk-Käfer-Arenaleiter-Cosplay mit euch teilen

Es entstand für ein kleines Fanevent (die Grugapark Pokeliga bzw Grugaliga in kurz)

Die Strümpfe, das Korsett und die Bluse sind gekauft, die Hose, die Strumpfhalter, der Käfigrock und der Kopfschmuck sind selbstgemacht. Der Kopfschmuck basiert auf Smettbo und ich bin super stolz darauf!

Hoffe es gefällt euch ❤

Eure,

Lisa
(Aka Hasenprinzessin)

IMG_20200613_201904_749.jpg

Sort:  

ganz recht, wurde zeit!
so nun ein wenig nachhilfe:

die ersten 5 TAGS zählen für die sichtbarkeit. #deutsch ist somit am ende hinten schlecht aufgehoben.
am ende hinten TAGS wie #marlians und #dblog. wenn die beiden gesetzt werden kriegst du auch zusätzlich diese token bei der auszahlung ins wallet.
ansonsten solltest du dich nach ner community umsehen wo du vllt auch international liebhaber für cosplay/pokemon findest.
ersatzweise nimm eine deutsche community um hier mehr sichtbarkeit zu erreichen. deine titel sind ja englisch, da schauen die meisten deutschsprachigen ausserhalb communities eher selten rein.

ich hoffe das hilft dir zukünftig ein wenig weiter :))

LGM

Vielen lieben Dank! Du hilfst mir damit sehr weiter ❣

fein :))

auch gerne jederzeit ne frage in den comments ablassen mit @ - erwähnung (mention) damit ich das finde.
es gibt hier am anfang sehr viel zu lernen bis alles klappt!
nicht genieren - einfach fragen!

coole sache....., cosplay hatten wir hier glaube ich ned viel am steem - TOP:))

!invest_vote

Vielen lieben Dank ❤

Dann wurde es ja Zeit für Cosplay :)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67