Sort:  

"Mitarbeiter des Monats!

Das hört sich so nach Mc Doof an. Ich hab doch nicht so viel Platz in meinem "Büro". Eine repräsentative Eingangshalle, um solche Urkunden in grossen Mengen an die Wände zu pflastern habe ich auch nicht. Da muss man schon selektieren.Bei einer Ausschreibung zum HateComment der Woche wäre ich aber definitv dabei. Besonders wenn ich einen 🤡 gefrühstückt habe.

Bei einer Ausschreibung zum HateComment der Woche wäre ich aber definitv dabei.

Na toll! Wenn ich das ausschreibe, wird mir doch wieder Untergrundgeklüngel mit Buschtrommeln vorgeworfen. Abgekartetes Spiel mit der Guerilla und so. Denn da reicht dir doch niemand das Wasser, der Sieg wäre dir sicher... 😂
Entschuldige bitte... 😉 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59111.01
ETH 2441.11
USDT 1.00
SBD 2.45