You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag der 5.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

in Das Wirtshaus5 years ago

Das Wirtshaus sieht schon gut aus, dann kann die Plauderei beginnen

Sort:  

grüsse euch...hoffe euch geht es gut...seid ihr noch in thailand ?

wenn ich mich recht erinnere noch in D aktuell !?

ja aktuell in Deutschland, so wie es aussieht wird es noch einige monate so bleiben mit der jetzigen situation....

Ist natürlich eine Blöde Situation. Ich zahle jeden Monat 500 € Netto in Griechenland für ein Haus was ich nicht nutzen kann. Wollte das eigentlich schon lange auflösen. Steht noch ein Haufen Zeug dort rum inklusive Wohnwagen und ein Suzuki. Sonst hätte ich einfach dort alles verschenkt und gut wäre es gewesen. Aber noch ein paar Tausender mehr an Miete und ich werde das dann machen.

oh ja, das ist blöde. Monatliche zahlen für was man nicht nutzen kann. Drücke dir die Daumen dass die Grenzen bald wieder offen sind und du rüber kannst. Bleibst du dann eher in D oder woanders?

Ah hallo Alchy, heute unter falschem Namen hier du Schelm ;)

Schön das ihr auch mal reinschaut. Ihr habt ja sicherlich so einige Geschichten von euren Reisen zu erzählen. Erst mal in ruhe ein Bierchen trinken

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62617.55
ETH 2438.99
USDT 1.00
SBD 2.67