You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag der 5.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

Ein Hallo in die blaue Runde, servus Greece,

ich war grad in der roten Kneipe und bin hier als Doppelagent ;-)

Einrichtung ist hier schon top, Kompliment. Später hätte ganz gern nen Ouzo, wenn das möglich ist. Jetzt muss ich mich aber erstmal für die Arbeit zurecht machen.

Hoffe ihr seid im blauen Wirtshaus dann nicht alle blau wenn ich später nochmal reinschaue.

Sort:  

Hallo und schön das du mal reinschaust. Doppelagenten bekommen auch eine doppelte Bezahlung. So ist genug Geld da um eine Lokalrunde zu schmeißen :) Ich muss gestehen das ich nach drei echten Bier einen leichten in der Waffel habe. Und sowas will ein Wirtshaus führen :)

Das ist doch ein guter Anfang!

@michelangelo
grüße dich --du bekommst dein ouzo-
lach-na wer weiss :-)

Au, da musste ich heute leider drauf verzichten, in der Arbeit gibt´s doch manchmal tatsächlich Arbeit ;-)

Haha @michelangelo3 ich hab dich gesehen du Spitzel, ich war mit beiden accounts drüben beim Feind haha ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62497.97
ETH 2428.72
USDT 1.00
SBD 2.65