You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag der 5.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

in Das Wirtshaus4 years ago

Hi Hallo neues Wirtshaus-Volk, ein Premieren Abend also, mal sehen was so draus wird, ich hoffe das viel gute Stimmung verbreitet wird und Kriege und Streitigkeiten draußen bleiben, ach ja und Viren werden bitte auch vor der Tür geparkt damit hier alles clean bleibt.

Ich spende dann mal ein !BEER prost

Sort:  

Ja, hier wollen wir eine Ruhige Kugel schieben. Wer sich streiten will soll vor dir Türe gehen. Dann kann man das dort regeln :)

das denke ich aber schon--streitigkeiten können in der arena ausgetauscht werden....bier --

hihi, dann bin ich aber dafür das wir hier auch ne Ecke fürs Schlamm-catchen einrichten in der "Arena"

@don-thomas wirf dich nieder-schlamm kommt,ich hätte lust dich einzuseifen :-) zu saufen gibts danach....wer zuerst wieder die augen frei bekommt ....lach

hihi wusste ich doch das das keine schlechte Idee ist wir Typen stehen ja sowieso auf sowas, aber es soll ja auch einige Ladies geben die auf sowas stehen ;) Prost

ich drück dich gerne mal in den schlamm--mach n foto von uns,wie wir beide völlig dreckig ( ich liebe dreckig ) dreinschauen.....knipps.....foto im kasten...danach n kühles plondie und ab ins netz :-)

yes--so mach ich das mit dir zusammen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36