You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag der 5.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

in Das Wirtshaus4 years ago

Mädelsecke:

na ja, keine Ahnung wer alles vorbeischaut, vielleicht wollten die Mädels erst einmal ein paar Shorts alleine trinken. Vielleicht gibt ja der ein oder andere von den Jungs einen aus.

Sort:  

Moin Mädels, ihr wisst schon Heim & Herd :- )

Schützengau Allgäu - "Mädelsecke"

"Feuer Frei" @greece-lover

Meinste mit der Pumpgun mitten in den Käse oder was immer das ist :)

meld mich mal an in dieser mädelsecke .....schaun wir mal,wer dazukommt....stößken :-)

Bin selber gespannt wer sich hier alles noch her verlaufen wird... Wird sich aber sicherlich noch jemand finden.

sowas muss sich auch erstmal einpendeln....geduld....
wo ist eigentlich der
@cultus-forex

lach...den floki habe ich in der mädelsecke erwähnt :-) zum brüllen

falscher Bereich, na ja - 3 Bierchen getrunken und schon verwechselt man alles ...

Bin mir nicht sicher wo ich nun was schreiben kann.

@andrea50
einfach scrollen und schreiben.....du wirst erhört und gelesen :-) grüsse dich

also meine woche war ohne stress--kükenreich-hühnervoll und etwas einkaufen....mein youtube kanal ausweiten und chillen.....nein,wir haben keinen klopapier engpass.....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61696.14
ETH 3401.11
USDT 1.00
SBD 2.52