You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag der 5.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

in Das Wirtshaus4 years ago

Guten Abend zusammen im Wirtshaus.
Ich komme gerade zurück von einem langen Spaziergang und werde wohl auch nicht mehr so alt. Lasst euch das Bier schmecken.
Ich trinke noch eien Wein.
Prost und schönen Abend für alle

Sort:  

Schön das du auch mal reinschaust. An ein Glas Wein hatte ich eben auch gedacht. Aber habe schon 3 Bier intus. - wie war das noch mal Bier auf Wein das kann sein ?

Wein auf Bier
Und das heute und hier!

Bier auf Wein - Lass das sein

Wein auf Bier - das rate ich Dir

altes sprichwort
weil die gehobene klasse wein trank und das fußfolk bier
wenn dann jemand von wein auf bier umstieg,war das ein zeichen der verarmung

@bitandi hallo mein freund--hoffe dir geht es gut.....
donnerstag ist stichtag :-)
gu hast bei mir wieder gewonnen.....lg dir

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36