You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag der 5.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

in Das Wirtshaus4 years ago

Früher war ich oft der Letzte der rausging, heute bin ich dann halt mal der ERSTE der reinkommt. So ändern sich die Zeiten!

Sort:  

Na dann Willkommen Gast Nr. 1 :) Kann ja durchaus passieren das du hier auch als letzter gehst.

Ja sicher, hier sitzt man ja auch weicher als damals aufm Hocker. :-)

glaube ich nicht,dass er als letzter geht :-) das bist doch bestimmt -du...

hey barmbo--schön dich zu lesen....lass es dir gutgehn.....und ein bierchen können wir ja lupfen

Hallo, ja sicher ist ja auch gleich schon dunkel! !BEER wenn es denn noch funktioniert! :-)

bei uns ist noch mega hell...nix dunkel-aber dunkel bier mag ich auch

das mit dem Beer sieht nicht so aus, wir werden es merken, und wie die Elfe schon gesagt hat bei uns ist es noch richtig hell.

Hallo barmbo, das muss ja nicht schlecht sein der Erste zu sein, dann bekommst auch noch was, später könnte es ja eng werden ;)

Wie gesagt ich war ja oft der erste Gast, was meinst Du wohl wie viel Nachtwächter die mir damals eingeschenkt haben. Dann konnteste denen erst einmal erklären, dass die ersten Gläser eigentlich fürn Ausguss sind. Waren ja oftmals unwissende Aushilfen da drin!

ja alles nicht so einfach nur schlucken ist da sicher einfacherer

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57659.68
ETH 2443.81
USDT 1.00
SBD 2.36