You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danke Herr Lauterbach...

Na ja, die Schnelltests schlagen gerne erst 1-3 Tage nachdem man selbst schon erste Symptome bemerkt an. Sind aus meiner Sicht ebenso wirkungslos wie die Suppe, Hühnersuppe ausgenommen. Dazu kommt, man darf jetzt auch positiv weiterarbeiten.

Wenn man sich auf seine eigene Wahrnehmung verlässt und danach handelt, wäre wohl mehr gewonnen.

Gute Besserung wünsch ich dir!

Sort:  

Grüß Dich,

die Symptomatik fing am Sonntag an - der Test schkug auch an, wobei auch ich Fälle kenne, wo es ganz anders war.

Meines Erachtens gehört jemand der klinisch krank ist und ppsitiv dazu - mindestens für 2 Wochen auf Bettruhe und Schonung.

Die Leute dennoch vielleicht hinaus in die nasskalte Witterung auf den Bau zu schicken ist hingegen unverantworlich.

Nur meine Meinung.

Lieben Dank für die Genesungswünsche.

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57558.50
ETH 2437.62
USDT 1.00
SBD 2.35