You are viewing a single comment's thread from:

RE: COVID-19 - meine Email an Jens Spahn und Laumann

in Pandemic Forum5 years ago

Die öffentlich Dokumention meiner email hilft vielleicht bei der späteren Aufarbeitung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Die Ausrede, man habe das an den verantwortlichen Stellen nicht gewusst, zieht nicht mehr.

Es wird alles in der Blockchain niedergelegt - unauslöschbar und für alle nachlesbar.

Herzlichen Dank für das feedback.

!tlrdo

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.086
BTC 60080.08
ETH 1572.99
USDT 1.00
SBD 0.42