Massensterben in Deutschland - und die Regierung schaut weg...

in Pandemic Forum11 months ago


thomas-bormans-UHtNyjrtwpw-unsplash Opfer eines Informationskrieges Friedhof.jpg
Opfer einer faschistischen Politik der Unmenschlichkeit auf einem Friedhof irgendwo in Europa - Bildquelle - unsplash

Die Bundesregierung ist der Auffassung, dass die Ursachen für ein 4-Sigma Ereignis bei der Übersterblichkeit in Deutschland nicht aufgearbeitet werden muss...

Ich halte das für falsch. Ein solches Vorgehen stellt eine vorsätzliche Verletzung der gebotenen Sorgfaltspflichten aller Beteiligten dar. Das Vorgehen der Bundesregierung, der verantwortlichen Minister, der Behörden und der Amtsträger in Deutschland im Hinblick auf die Zunahme der Todesopfer in allen Altersklassen ist mehr als ein Skandal, es ist Ausdruck eines seit dem Ende des zweiten Weltkrieges beispiellosen Akt staatlicher Verantwortungslosigkeit und Willkür und Missachtung der Interessen des Souveräns - besonders jenes Interesses, welches mit dem Schutz des Lebens und der Gesundheit des Einzelnen einhergeht.


image.png

Ein 4-Sigma Ereignis, dass im Fall der Übersterblichkeit in Deutschland in allen Altersklassen beobachtet wird ist extrem selten. Extrem selten schon deshalb, weil die Wahrscheinlichkeit für solch ein Ereignis normalerweise bei ca 0.006% liegt. Also unter 0.01 Prozent - oder anders formuliert.

In einem natürlichen Zustand eines Systems - in diesem Fall der normalen Übersterblichkeit - liegt die jährliche Wahrscheinlichkeit für einen Anstieg der Übersterblichkeit bei einem 4-Sigma Ereignis wie in 2022 pro Jahr bei 0.006%. d.h. ein solches Ereignis ist nur alle 16666 Jahre in Normalfall zu erwarten. Sic!

Und was sagen die Politiker des Regenbogensozialismus in Deutschland dazu? Eine Aufarbeitung der Ursache dieses extrem seltenen Ereignis mit seit 2021 bereits mehr als 100000 kummulierten Todesopferen allein in Deutschland, welche zusätzlich zu beklagen sind, sei nicht erforderlich!

Ja, wie geil ist dass denn?

Da stürzt in 2022 in Deutschland jeden Tag ein Jumbojet mit ca. 200 überwiegend geimpften Passagieren in Deutschland ab und die Ursache der täglichen auftretenden Flugzeugabstürze mit seinen Todesopfern, muss nicht aufgearbeitet werden?

Noch besser - wir fliegen weiter und tun so, als ob die täglich rund 200 zusätzlichen Todesfälle von Kindern, Eltern, Vätern, Müttern, Großeltern, Ehefrauen, Ehemännern usw. gar nicht existieren, gar nicht stattfinden und bomben stattdessen weiter mit korrupten Strukturen in der Ukraine noch mehr Menschen in den Tod.

Wer die Ursachen eines 4-Sigma Ereignis nicht abklärt verletzt als Mitglied eines Verfassungsorgans in strafrechtlich relevanter Art und Weise die Fürsorgepflichten dem Staatsvolk gegenüber

Ja mei, das ist echt krass. Lassen wir also weiter jeden Tag einen Airbus mit geimpften Passagieren über Deutschland abstürzen und sagen uns einfach, dass interessiert uns nicht. Habe ich das richtig verstanden?

200 Menschen aller Altersklassen - pro Tag (!!!) und Lauterbach, Spahn, Scholz, Merkel, das RKI, das PEI, Laumann, Habeck, Baerbock und all die anderen ministralen Fehlbesetzungen in diesem Land, welche diese menschliche Tragödie nicht weiter hinsichtlich ihrer Ursache abklären lassen wollen, tun so, als würden die Menschen nicht wie die Fliegen sterben.

2000 Menschen in 10 Tagen, 20000 Menschen in 100 Tagen, eine ganze Stadt mit 65000 Einwohnern die pro Jahr zusätzlich von der Bildfläche verschwindet! Pro Jahr! In 10 Jahren womöglich 20 Millionen zusätzliche Todesfälle, wenn wir dem nicht nachgehen...!

Jeder Flugzeugabsturz wird besser untersucht und aufgearbeitet als das gegenwärtige Massensterben hinsichtlich der Übersterblichkeit in Deutschland...


hao-zhang-DRVmSghT4uU-unsplash Plane Crash.jpg

Und wir reden hierbei nur von der Übersterblichkeit - dem 4-Sigma Ereignis - welches mehr als 100000 Opfer in Deutschland gefordert hat. Dagegen ist die Zahl der zu Tode gemesserten oder vergewaltigten Menschen in Deutschland ein Tropfen auf den heißen Stein...

in Worten - EINHUNDERTAUSEND - seit dem Jahr 2021

Jeder Politiker, jedes Regierungsmitglied, jeder Amtsträger, der die Aufarbeitung dieses extrem seltenen Ereignisse mit inzwischen mehr als 100000 zusätzlichen Toten zu vereiteln versucht macht sich nach §27 StGB strafbar der Beihilfe zum Massenmord.

Strafgesetzbuch (StGB) § 27 Beihilfe
(1) Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat.
(2) Die Strafe für den Gehilfen richtet sich nach der Strafdrohung für den Täter. Sie ist nach § 49 Abs. 1 zu mildern.

Wenn die Regierung, die Minister, die Parlamente in Deutschland, die Stiko, die Bundes- und Landesbehörden sich hinstellen und die Ursache dieses 4-Sigma Ereignis, welches sich seit 2021 manifestiert nicht abklären wollen, so ist allen, die da mitmachen der Vorwurf der Beihilfe zur Verschleierung einer Straftat oder gar eines Massenmordes zu machen.

Die Weigerung der Politik und der Behörden, der Amtsträger und der Regierung auf Bundes-, wie auch auf Landesebene die Ursachen dieses zunehmenden Massensterbens zu finden ist, ist als Angriff auf die Menschen in Deutschland, als Angriff auf das Leben und die Gesundheit des deutschen Staatsvolkes zu werten.

Jeder der die Aufarbeitung verweigert, macht sich mit möglichen Schwerverbrechen gemein, die zu einem extrem seltenen Anstieg der Todesfallzahlen seit 2021 geführt hat.

Was meint ihr dazu?

Peace!

Sort:  

Man kann es auch wie folgt sehen: Kein Angeklagter braucht sich selbst zu beschuldigen.

Das mag juristisch korrekt sein - gleich wohl ist es dann Aufgabe der Generalbundesstaatsanwaltschaft die Ursache für dieses Massensterben zu ermitteln - und entsprechend Beweissicherung zu veranlassen und Strafttatbestände - ggf. unter Hinterzuziehung entsprechender Expertise - zu veranlassen. Sollte dabei entlastendes Material gefunden werden, so ist dies genauso zu würdigen wie belastendes Material.

Allerdings gar keine Ermittelungen durchzuführen ist dann auch für die Generalstaatsanwaltschaft ein Problem.

Wir reden hier über zehntausende Tote jedes Jahr. Das kann man auch schon als Völkermord bezeichnen. In dem Fall wäre es auch ein Fall für Den Haag, wobei die dortige Gerichtsbarkeit leider auch nur ein Schatten seines Anspruches zu sein scheint, genauso wie der EuGH der mit rund 25% von Richtern besetzt ist, die vorher für George Sorros tätig waren.

!invest_vote

Der Generalbundesanwlt wird von den Tätern angewiesen, nichts zu tun. Ohne Systemwechsel kommt man da nicht raus.

Hi, @indextrader24,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.

Your post was picked for curation by @greece-lover.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

Thank you very much! I aprecciate your support.

God bless you and your family and friends.

Peace & Love

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87