Corona und kein Ende - immer mehr wird klar, dass Politik und Staat ein Massensterben in der Bevölkerung befeuert haben und weiter in Kauf nehmen...

in Pandemic Forum11 months ago


HOCL Vernebelung airpathogen.png
HOCL - auch im Körper von Tier und Mensch - tötet effektiv extrazellulär, wie auch intrazellulär Bakterien, Pilze und Viren einschliesslich HPV und Coronaviren schon in extrem niedriger Konzentrationen ab...

Das staatliche Gesundheitssystem und die Regierung, wie auch alle Gesundheitsminister in Deutschland und Europa haben bei der COVID-19 Pandemie in erschreckendem Ausmaß versagt...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

was während der COVID-19 Pandemie in Deutschland auf politischer, wie auch wissenschaftlicher Ebene passierte ist in jeder Beziehung als historisches Versagen des Staates, der Behörden, der Wissenschaft, der Medien, wie auch und im besonderen der verantwortlichen Politiker und Gesundheitsminister zu werten. Und dieses Versagen schliesst strafrechtlich relevante Unterlassugsstrafttatbestände ebenso mit ein, wie der Einsatz von experimentellen Therapien, einschliesslich des millionenfachen Einsatzes von Prionen kodierenden mRNA Sequenzen am Menschen.

Auch der Lockdown war ohne wissenschaftliche Evidenz mehr schädigend als schützend. Dies war spätestens nach der Veröffentlichung von zwei Querschnittsstudien in Kanada bezüglich der Lockdowns im Winter 2020/2021 klar geworden, als die jetzige Bundesregierung erneut Lockdownmassnahmen in 2022 mit nachweislich Mortalitätssteigender Wirkung veranlasste und zugleich im Gesundheitssystem und bei der Bundeswehr eine rechtswidrig die Gesundheit der Menschen schädigende Gentherapie zum Einsatz brachte in der schon damals wissenschaftlich nachweislich nicht haltbaren Behauptung, dass diese einen Fremdschutz für andere Menschen darstellen würde.

Dies war, wie so viele Behauptungen sogenannter Experten und Politiker eine glatte Lüge, welche Tod und enormes Leiden unter die betroffenen Impfopfer und deren Angehörigen gebracht hat.

Chancen, die Ausbreitung des SARS-CoV-2 Virus effektiv zu unterbinden wurden von staatlicher Seite und den verantwortlichen Ministern, Spahn, wie später auch Lauterbauch und andere auf Landesebene, vorsätzlich unterlassen, und damit ein Massensterben in der Bevölkerung, besonders bei alten und kranken Menschen vorsätzlich in Kauf genommen.

Als Beispiel für den Vorsatz der Täter soll hier der fehlenden Einsatz von hypochloriger Säure in Form von Verneblern in Therapie und Prävention genannt werden. Eine Methode, die bereits im letzten Jahrhundert effektiv bei ihrem Einsatz die Viruslast und Kontamination durch aerogene Pathogene zu senken im Stande war.

Man darf davon ausgehen, dass die positiven Effekte im Sinne des Fremdschutzes durch Einsatz von HOCL am Menschen, vorsätzlich durch das BMG und die Gesundheitsminister, wie auch die angeschlossenen Behörden, einschliesslich des RKI, des PEI und der Stiko, der Öffentlich vorenthalten worden sind.

Als Folge dieses Unterlassungsdeliktes sind zahllose Menschen durch eine forcierte Ausbreitung des SARS-CoV-2 Virus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich verstorben oder haben gesundheitliche Schäden davon getragen. Stattdessen wurden hochexperimentelle und wenig wirksame Therapien der Pharmaindustrie propagiert, deren Effekt deutlich hinter dem der hypochlorigen Säure liegen dürfte.

Den aktuellen Erkenntnisstand zu HOCL hier ausführlich darzustellen, würden den Rahmen eines Blogbeitrages sprengen. Eigentlich bin ich aus einem anderen Anlass auf HOCL heute gestoßen, da ich nach neuen Therapiemöglichkeiten für spezifische Probleme im Bereich der Augenheilkunde am suchen war, welche Millionen von Menschen tangieren und für die es in Deutschland zwar Augentropfen gibt, die aber - man höre und staune - nur bei Pferden, Katzen, Hunden usw. zum Einsatz kommen, aber nicht beim Menschen, obwohl gerade dort die enorme Effektivität von 0.01 prozentiger hypochoriger Säure inzwischen einen zunehmenden Evidenzgrad aufweist.

Fazit:

  • Staat, Regierung und die verantwortlichen Gesundheitsminister - zum einen Jens Spahn - zum anderen aber auch Karl Lauterbach, sowie alle Gesundheitsminister und Ministerpräsidenten auf Landesebene, das Forschungsministerium auf Bundes, wie auch auf Landesebene, das RKI, das PEI, das BAG und die Stiko haben im Hinblick auf den durchaus sinnvollen Einsatz von hypochloriger Säure zur Prävention und Behandlung bei der COVID-19 Pandemie vollumfänglich versagt, ja in einem Ausmaß, das so groß ist, dass man den zuständigen Entscheidungsträgern und Politikern bereits Vorsatz im Hinblick auf die Erleichterung der Transmission der SARS-CoV-2 Viren innerhalb der Bevölkerung vorwerfen muss - sprich der Straftatbestand des vorsätzlichen Massenmordes bei den Entscheidungsgträgern als Verdacht im Raume steht, was definitv einer vollständigen juristischen Aufarbeitung bedarf.

  • Hypchlorige Säure wird im Körper von weißen Blutzellen des angeborenen Immunsystems (Neutrophile Granulozyten) im Rahmen der Immunabwehr gebildet und findet sich ebenso aus diesem Grund in allen Organen des menschlichen Körpers. Studien weisen zahlreiche positive Schutzeffekte von HOCL - insbesondere bei aerogenen Krankheitserregern - nach. Bis auf HSP-33 bedingte Resistenzentwicklung bei Bakterien, wäre der Einsatz von HOCL vermutlich in der Lage gewesen zum einen die Ausbreitung des SARS-CoV-2 Virus effektiv einzudämmen, sowie in der Behandlung die Viruslast der Erkrankten im Nasen und Rachenraum, wie auch in den später betroffenen Atemwegen intrazellulär im Sinne einer Hemmung der Vironenreplikation, als auch extrazellulär durch Inaktivierung der Viren selbst, positiv zu beeinflussen. Auf diese Weise hätten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zahlreiche Menschenleben gerettet und die Sterblichkeit, wie auch die Morbidität der betroffenen erheblich gesenkt werden können.

  • Der Lockdown war vor dem zuvor genannten Hintergrund unnötig und sogar nachweislich gesundheitsschädlich, da er laut WHO weltweit bis 2025 rund 1.4 Millionen weitere Tuberkulosefälle nach sich ziehen wird, was bereits Ende 2020 von der WHO auch so kommuniziert wurde und die Sterblichkeit durch COVID-19 erhöhte.

  • Wieder besseren Wissens nicht den Einsatz von HOCL in der Prävention, wie auch in der Behandlung von COVID-19 Patienten, nicht einmal zu Prüfen kann als Vorsatz gewertet werden und ist strafrechtlich - nach meinem Dafürhalten bei den verantwortlichen Politikern, wie auch Amtsinhabern in den Ministerien und der Gesundheitsbehörden - als vorwerfbares Tötungsdelikt in einer unbekannten Zahl an Fällen zu werten.
    Durch die vorgenannten Unterlassungsdelikte der Regierung, der Gesundheitsminister und der verantwortlichen Entscheidungsträger in den Aufsichtsbehörden, wie dem RKI, dem PEI oder auch der Stiko, ist eine immens hohe Zahl an Menschen in Deutschland und Europa zu Tode gekommen oder hat gesundheitliche Schäden davon getragen, welche durch einen nachweislich ebenso gesundheitsschädlichen Lockdown weiter befeuert wurden.

Peace!

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Folgen der COVID-19 Impfung weltweit derzeit nicht korrekt informiert, da wissenschaftliche Studien zu Risiken und Nebenwirkungen im Bezug auf die Tumorinduktion bei geimpften Menschen und wichtige epidemiologische Daten zu Inzidenz und Prävalenz von Krebserkrankungen bei COVID-19 geimpften Personen nicht erfasst oder falls sie erfasst wurden, nicht publiziert werden..

Quellen:

(1)About the origin of white matter lesions on MRI Findings
(2)NMSDO Spektrum Disorder after COVID-19 Vaccination
(3)Behandlung und Diagnose von NMSDO Spektrum Erkrankungen - Mayo Klinik in den USA
(4) Einfluss von Hyperintensitäten der Weißen Substanz auf Kognition und
Motorik älterer Gesunder mit Prodromalmarkern für das Idiopathische
Parkinsonsyndrom

(5) Toxische Wirkungen der LNPs in mRNA Gentherapeutika auf Organe und das Zellmilieau
(6) Rückenmarksschäden mit Querschnittssymptomatik nach Biontech Impfung
(7) Could Covid-19 Vaccine Induce CNS Demyelination
Yasser Hamed1, Abd Elaziz Shokry1, Tarek Mansour1, Khaled Mohamed Ali Shehata2 and Salma Mokhtar Osman2*

(8)Bradinin Wikipedia Eintrag
(9)Übersicht klinischer Manifestationenformen einer Post-COVID-19 Dermatitis Deutsches Ärzteblatt
(10)Kutane Manifestationen einer COVID-19 Erkrankung
(11)Toxische Epithelnekrosen und Stevens Johnsons Syndrom nach mRNA Covid-19 Impfungen
(12)Zur Rolle von Bradikinin und der Pathophysiologie von COVID-19
(13)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung
(14)Nature: Stress und Angst - das Bradykinin System im menschlichen Gehirn
(15)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Hive-engine

Copyright - www.indextrader24.com

All Rights reserved - (c) Copyright - www.indextrader24.com

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62996.10
ETH 3122.17
USDT 1.00
SBD 3.88