You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gold- Steem German Quiz #3- Ratespiel // Gold Steem German Quiz #3- Guessing Game (DEU/ENG)

in Gold-Steem German2 years ago

Es war wieder recht eng bei den Tipps

Ja, außer dem meinen! ;-)
Ich kann immer nicht glauben, dass das SO wenig wiegen soll!
Mal sehen, ob ich was dazu lernen kann für den nächsten Tipp.

Sort:  

Du bist eben der wissenschaftliche Typ, der weiß, daß Gold sauschwer ist. Aber das hier ist eben auch sauwenig ;-))

Ja-ja, the winner takes it all... and laughs on the looser.

So kennt man mich!

Jo du warst leider etwas weit weg vom Schuss, aber immer hin hast du mitgemacht, neues Quiz, neues Glück.

Hihi!
Hat ja auch nicht weh getan und trotzdem Spaß gemacht.

Das freut mich echt!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59615.63
ETH 2524.32
USDT 1.00
SBD 2.44