Sort:  

Hallo Suntree,

ich war außer.Haus wegen eines medizinischen Notfalls im Freundeskreis. Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Wünsche ich dir auch, indextrader24 :)) Das ist der tollste Beruf, den ich sehr bewundere, wenn man medizinisch den Menschen helfen kann, ich habe eine sehr hohe Wertschätzung für diesen Beruf 👍😊

Leider ist der Beruf in Deutschland alles andere als frei. Viele Ärzte finden sich in der Sklaverei der Kassenmedizin und dem Diktat staatlicher Vorgaben wieder, was nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch die der Patienten beschädigt.

Dazu kommt, dass man ein halbes Dutzend Taugenichtse um eine Arbeitserlaubnis bitten muss, ehe man in medias res gehen kann.

Dazu kommt, dass man für diese Arbeitserlaubnis auch noch sich bis über beide Ohren verschulden muss.

Unser Gesundheitssystem ist insofern ein von der Planwirtschaft zerstörtes System, welche dem Patienten nicht die best mögliche, sondern nur eine ausreichende medizinischen Versorgung zukommen lässt - so steht es auch im SGB V dieses Staatsgebildes.

Der Beruf selber ist klasse - und war mit vielen Entbehrungen verbunden dorthin zu kommen, sehr vielen.

Hätte ich gewusst, dass das System in Deutschland seine Leistungsträger so mies behandelt, dann hätte ich mir die Strapazen wohl eher erspart.

Beste Grüße

Das finde ich echt traurig. Es müsste so sein, dass ihr wie Könige dasteht. Viel Geld, viel Zeit, viel Muße.
Dass man eine Arbeitserlaubnis haben muss und dass man sich dann total verschulden muss, das habe ich mir nicht gedacht.
Hm, das finde ich echt bedenklich, wenn viele Ärzte sich in der Sklaverei der Kassenmedizin und dem Diktat staatlicher Vorgaben wiederfinden.
Und bedenklich ist auch, dass man bis zur Erschöpfung arbeitet oder arbeiten muss 😟
Ich habe ein Video gesehen von einer Frau, vielleicht interessiert es dich, was sie spricht bei Minute 5:08 bis 7:35 und von 8:14 bis 8:36 und von 19:44 bis 20:54

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43