You are viewing a single comment's thread from:

RE: 109. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - taverne der anderen art

in Gold-Steem German2 years ago

Ja, war toll. Habe Sekt beim Umräumen in der Wohnung getrunken :) Dann macht es noch mehr Spaß.
Ich habe mir ein Video auf youtube von Ekel Alfred angeschaut, weil ich das in deinem Post gelesen habe. Das war echt lustig :))

Sort:  

Ach, jetzt veräppelst Du mich.... Du kanntest Ekel Alfred doch wohl schon vorher, oder ??

Nein, das habe ich noch nie gesehen.

Ach hör auf!! Kommt seit Jahrzehnten Silvester im Fernsehen. Diether Krebs ist Dir aber ein Begriff?

Ich habe ja kein Fernsehen.

Ja, den kenne ich, habe mir gleich ein Video angesehen :))

Hmm, Silvester kommt aber auch immer "Dinner for One" .. Kennst Du das ??

Ja, das kenne ich, das haben sich mal mein Papa und meine Mama angeschaut, das mag ich nicht so gerne.

Ja, echte schräge Type... Heute nicht mehr denkbar

zum ablachen die familie und immerweder ein fest

Leider hat Gott schon alle zu sich geholt....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43