Sort:  

ich bin immer so voller ideen was das sparen angeht-da fällt mir immer was ein
und diesesmal war es der kafee

klopapier kaufe ich seit 6 monaten keines mehr
da nehme ich zerschnittene klamotten die eh kaputt sind

Verstopft das Klo da gar nicht?

in südlichen ländern gehört kein klopapier in die toilette und anderes zeug auch nicht-
wandert somit in eine restmülltonne
dann kannst klamotten nehmen

Ich wollte auch mal sparen, da habe ich ein 2lagiges Recycling Klopapier genommen, aber das hätte ich auch keines hernehmen brauchen 😂. Seitdem nehme ich immer 3lagiges Recycling Klopapier.

durchgestochen :-)

zu dünn ist auch geld verschwendung,weil man dann mehr nehmen muss

Ja genau, das habe ich dann auch bemerkt und nicht mehr gekauft.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46